Schollheim - Bewohner und Ehemalige

Eintritt frei?

Kultur für Menschen mit geringem Einkommen

Details | Zum den Machern vom Kulturraum MünchenKulturRaum München ist ein gemeinnütziger Verein, der sich für kulturelle Teilhabe einsetzt. Den größten Teil unserer Arbeit leisten ehrenamtliche Helfer, derzeit ungefähr 150 Menschen.

KulturRaum München vermittelt kostenfreie Eintrittskarten für vielfältige Kulturveranstaltungen an Menschen mit geringem Einkommen. Erwachsene, Kinder und Jugendliche können unsere KulturGäste werden. Menschen mit Behinderungen oder Geflüchteten stellen wir zusätzlich zum kostenfreien Kulturbesuch ehrenamtliche KulturPaten an die Seite.

Eintritt Frei?

Details | Zum Eintritt Frei Kander des KulturRaum MünchenMünchen mal kostenlos, das ist doch was für uns, egal ob Ex-Schollis (Senioren) oder Schollis (Studenten)! Der KulturRaum München sammelt kostenlose Kulturangebote in München und stellt diese in den Eintritt.Frei Kalender.

Kultur ist der Schlüssel zu einer gelungenen Inklusion in die Gesellschaft. Die Leute vom KulturRaum München wollen, dass Kultur für alle Menschen in München zugänglich ist.

Auch kostenlos...

Details | Aktuelle Bestückung abfragenNun steht der Termin für die Party der Ex-Schollis in der Schollheim-Bar fest. Der 7. Dezember 2019 wurde freigegeben.

Und es sollen nicht nur 'Ehemalige' sondern auch jetzt im Schollheim wohnende Studenten dabei sein. Denn in den fast 50 Jahren (die die Scholli-Zeit für uns Alte zum Teil schon her ist) hat sich sicher viel getan - und darüber mal sich auszutauschen ist sicher spannend.

Und um das in einen lustigen, zeitlichen Kontext zu bringen, stelle ich eine meiner Jukeboxen auf. Ihr könnt schon ab jetzt mitbestimmen, mit welchen Hits der 50er/60er/70er die Jukebox gefüllt werden soll. Geht dazu in das Archiv der Jukebox, sucht Euch Titel aus über den VOTE link beim Song.





Seite drucken Seite drucken        Email connect Email    




Time used 0.0205 sec | eintrittfrei.html | © 2019 Schollheim Community | Impressum | Datenschutz