Schollheim - Bewohner und Ehemalige

Paarbildung im Schollheim - Heiraten

Oh - tut uns leid!

Es kommt viel häufiger vor als wir gedacht haben. Leute, die sich im Schollheim kennengelernt haben, bleiben zusammen. Nun verstehe ich die hohen Zuschüsse beim Bau des Schollheimes in den 50er Jahren durch den Bund erst richtig. Die wussten diesen Effekt damals schon... Wir sammeln solche Beispiele, aber habt bitte Verstädnis dafür, dass Hochzeits und Paar-Informationen nur angemeldeten Nutzern verfügbar gemacht werden. Wirklich neugierige Ex-Schollis registrieren sich dann oder melden sich an.

Eine Registrierung durchführen

Mich erst einmal anmelden

Zeitachse...

Details | Mehr zur Geschichte des Schollheims mit einer ZeitachseSehe Dir doch einfach Alles (Personen, History Snippets, Suchaufrufe,...) im zeitlichen Kontext auf einer Zeitachse an.

Sammlung von Hochzeitspaaren....?

Eigentlich muss ich gar nicht lange sammeln, ich selbst bin mit Ulla so ein Fall. Und dann noch Michael Sorger mit Gertrud und nun hat auch Alf Urban sich geouted.

Aber lasst mir bitte etwas Zeit hier etwas Anständiges zu Bauen, denn sowas muss doch auch entsprechend gewürdigt werden. Vor allem da die Schollheim Paare der Statistik ein Schnäppchen schlagen - wir sind alle noch zusammen, Michael führt mit 42 Jahren Ehe, ich dicht dahinter mit 41 Jahren. Das sollte es doch wert sein, eine gute Seite hier zu erstellen - oder?

Admin Online?

Admins Nein - leider momentan nicht. Aber Du kannst uns Fragen schreiben über das vorhandene

Kontakt-Formular Kontakt-Formular

Ach ja

A man without sense of humour has no sense at all
[Irish saying]





Seite drucken Seite drucken        Email connect Email    




Time used 0.0650 sec | scholli-heiraten.html | © 2019 Schollheim Community | Impressum | Datenschutz